Triumph Ersatzteil jederzeit erhalten

Ich lebe mit meiner Frau einen Großteil des Jahres über in Spanien und wir genießen dort unsere Rente. Uns geht es Gott sei Dank gesundheitlich noch sehr gut und somit sind wir sehr aktiv und können viel unternehmen und unseren Leidenschaften nachgehen. Eine davon ist neben wandern und bergsteigen das Motorradfahren! Wir fahren beide schon seit über 40 Jahren, haben ganz jung gemeinsam angefangen und es diese Leidenschaft hat uns bis heute durch die ganzen Jahrzehnte begleitet. Auch zwei unserer Kinder sind passionierte Fahrer und die Enkel auch schon wieder. Meine Frau fährt mittlerweile nur noch bei mir mit, sie hat mit Mitte fünfzig die Maschine verkauft. Nun fahren wir gerne gemeinsam auf meiner Triumph gemütliche Touren durch die Sonne Spaniens und auch gerne in den Schönwettertagen durch unsere deutsche Heimat. Bei guten Wetter in Norddeutschland sind wir bestimmt vier Mal die Woche auf Tour. Ich habe eine Maschine in Spanien und eine in Deutschland. Manchmal fährt mein Sohn mit der die in Deutschland ist wenn ich nicht da bin und kümmert sich um die Wartung und bestellt für mich auch Ersatzteile falls es nötig ist.

Triumph Ersatzteile

Ich bin in all den jahren immer gut beraten gewesen mit meinem Händler für die Ersatzteile wenn ich welche brauchte. Sie kamen immer pünktlich und auch Preise sind völlig in Ordnung. Das macht es natürlich umso leichter, wenn man zwei Maschinen hat. Früher bin ich mit der ersten Triumph sogar von Deutschland nach Spanien gefahren, meine Frau und manchmal die Kinder mit dem Auto. Das war  immer sehr sehr schön und aufregend, doch solch lange Touren kann ich nun nicht mehr machen, was auch überhaupt nicht schlimm ist, denn die kurzen reichen mir völlig! Wir fahren oft am Meer entlang, genießen die eng gewundenen Küstenstraßen mit dem Blick auf das offene Meer, während uns der Wind bei leichter Geschwindigkeit um die Nase bläst. Wir tragen offene Helme.

Nicht die Leidenschaft sausen lassen wenn man älter wird

Ich kann nur jedem dazu raten, mit steigendem Alter nicht den Mut zu verlieren und direkt die Leidenschaften und Hobbies aufgeben, nur weil man nicht mehr ganz so fit ist. Selbstverständlich geht vieles nicht mehr so wie früher, dann kann man ja getrost ein paar Gänge runterschalten. Mir hilft bei meinem Hobby die Unterstützung durch Triumph Ersatzteile enorm, nicht nur gute Preise, sondern auch eine tolle Fahrergemeinschaft unterstützen sich wo es nur geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.